Rooms for workers and apartements in Augsburg

Inform * Select * Rent

Are you in Augs­burg for pri­va­te or busi­ness rea­sons? So you book glad­ly our apartments, vaca­ti­on or mecha­nic flats in top situa­ti­on direc­t­ly in the cen­ter of Augs­burg and in the clo­se peri­phe­ry. So you are at the Augs­burg Exhi­bi­ti­on Cent­re, in our sta­di­ums (Impuls Are­na or Curt-Fren­zel Sta­di­um), in the city cent­re with your his­to­ri­cal sights, such as Pup­pen­kis­te, Fug­ge­rei etc., in no time at all.
Whe­ther by bicy­cle, on foot or by public trans­port, use the cen­tral loca­ti­on of our apartments for shop­ping in Anna­stras­se or City-Gale­rie. Take the oppor­tu­ni­ty for a pub crawl through our „Swa­bi­an par­ty mile Maxi­mi­li­an­stra­ße“ with its nume­rous bars, pubs and dis­cos. Do you fan­cy rela­xa­ti­on and sport? Augs­burg offers many faci­li­ties such as various boul­de­ring and clim­bing halls, fit­ness stu­di­os, the well­ness cent­re „Tita­nia“ or a tram­po­li­ne park.

Gnann

Verwaltung

Our Apart­ment Tes­ti­mo­ni­als

Our child­ren lik­ed the apart­ment very much. We’ll come back soon.

Fami­ly S. from Kiel

The room was very clean and com­for­ta­ble. The­re are a lot of good restau­rants in the neigh­bor­hood.

Hart­mut M. / Worker

Rep­re­sen­ta­ti­ve apart­ment for me and my col­leagues – a good place to make busi­ness.

Bernd K. / Sales Mana­ger

standard +

All of our apartments are equip­ped with our STANDARD+

If you arri­ved in Augs­burg so well as in the ques­ti­on of accom­mo­da­ti­on in Augs­burg . Which pro­per­ty is the right thing? “ The “ right apart­ment Augs­burg or “ the“ right Apartments Augs­burg the­re – for every bud­get . Look around for Augs­burg Apart­ment on our sides ! If you need no Holi­day Augs­burg city cen­ter : the­re is also the Hotel Gol­de­ner Fal­ke – to say, loo­king for any of the apartments , hos­tels or pri­va­te accom­mo­da­ti­on pen­si­ons in Augs­burg , find the appro­pria­te alter­na­ti­ve for us . Cheap Apartments

Monteurunterkunft oder Apartment in Augsburg

Business Apartment | Monteurzimmer | Ferienwohnung

Infor­mie­ren * Aus­wäh­len * Mie­ten

Sind sie pri­vat oder geschäft­lich in Augs­burg? So buchen Sie ger­ne unse­re Apartments, Feri­en- oder Mon­teu­r­woh­nun­gen in Top­la­ge direkt im Zen­trum von Augs­burg und im nahen Umkreis. Somit sind Sie im Hand­um­dre­hen beim Mes­se­zen­trum Augs­burg, in unse­ren Sta­di­en (Impuls-Are­na oder Curt-Fren­zel-Sta­di­on), in der Innen­stadt mit Ihren his­to­ri­schen Sehens­wür­dig­kei­ten, wie Pup­pen­kis­te, Fug­ge­rei etc.
Egal ob mit dem Fahr­rad, zu Fuß oder mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln, nut­zen Sie die zen­tra­le Lage unse­rer Apartments zum Shop­pen in der Anna­stra­ße oder City-Gale­rie. Nut­zen Sie die Gele­gen­heit zu einer Knei­pen­tour durch unse­re „schwä­bi­sche Fei­er­mei­le Maxi­mi­li­an­stra­ße“ mit ihren zahl­rei­chen Bars, Knei­pen und Dis­co­the­ken. Lust auf Ent­span­nung und Sport? Augs­burg bie­tet vie­le Ein­rich­tun­gen wie zum Bei­spiel diver­se Boul­der- und Klet­ter­hal­len, Fit­ness­stu­di­os, das Well­ness­cen­ter „Tita­nia“ oder auch einen Tram­po­lin­park an.

 

Gnann

        Verwaltung

Bewer­tun­gen unse­rer Mie­ter

Die Kin­der haben sich in dem Apart­ment sehr wohl gefühlt, die Lage war per­fekt für Aus­flü­ge zu Augs­bu­g­er Sehens­wür­dig­kei­ten.

Fami­lie S. aus Kiel

Das Zim­mer war sehr sau­ber und gut gele­gen. Es gibt genü­gend gute Knei­pen und Loka­le in der Gegend.

Hart­mut M. / Mon­teur

Reprä­sen­ta­ti­ves Apart­ment für mich und mei­ne Kol­le­gen- hier konn­te man Geschäfts­part­ner emp­fan­gen. Wir kom­men ger­ne wie­der.

Bernd K. / Ver­triebs­lei­ter

standard +

Alle unse­re Apartments ver­fü­gen min­des­tens über unse­re Stan­dard+ Aus­tat­tung

Ist man in Augs­burg ange­kom­men, so stellt sich als nächs­tes die Fra­ge nach der Unter­kunft in Augs­burg. Wel­che Unter­kunft ist die Rich­ti­ge? „Das“ rich­ti­ge Apart­ment Augs­burg oder „die“ rich­ti­gen Feri­en­woh­nun­gen Augs­burg gibt es – für jeden Geld­beu­tel. Schau­en Sie sich nach Augs­burg Feri­en­woh­nung auf unse­ren Sei­ten um! Wenn Sie kei­ne Feri­en­woh­nung Augs­burg Stadt­mit­te möch­ten: es gibt auch das Hotel Gol­de­ner Fal­ke – will hei­ßen, für jeden der Apartments, Jugend­her­ber­gen oder Pri­vat­un­ter­künf­te, sprich Pen­sio­nen in Augs­burg sucht, bekommt bei uns die pas­sen­de Alter­na­ti­ve. Güns­ti­ge Feri­en­woh­nun­gen